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YaSM-Community-Foren  >  Das YaSM-Framework und Service Management Best Practice

Wir helfen gern

Über viele Jahre haben wir Kunden-Support geleistet, und wer Unterstützung benötigte, hat uns zumeist eine Email geschickt oder uns angerufen. Aber unser Geschäft ist Service-Management Best Practice, und so ist es nun höchste Zeit, selbst mit gutem Beispiel voranzugehen und eine "richtige" Plattform für den Kundensupport einzuführen.


In unserem neuen YaSM-Support-Portal (das auf Freshdesk basiert) können Sie sich ab sofort mit anderen YaSM-Anwendern austauschen, nach Knowledge-Base-Artikeln suchen und Support-Tickets erstellen.


Sie werden sehen, dass wir gelegentlich auch selbst neue Posts im Forum beginnen - weil einige Support-Anfragen nach wie vor per Telefon und Email bei uns eingehen. Wenn diese Fragen von allgemeinem Interesse sind, stellen wir sie hier ins YaSM-Forum ein, damit Sie alle unsere Antworten sehen können.


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Stefan (Moderator, YaSM-Community)

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